Wir bieten qualitativ hochwertige Ausrüstung

Unsere Ausrüstung

  • Truck Telescopic Hydraulic Cylinder

    LKW-Teleskop-Hydraulikzylinder

    Produktdetail 1.Teleskopischer Hydraulikzylinder wird auch als mehrstufiger Hydraulikzylinder bezeichnet. Es besteht aus zwei oder mehrstufigen Kolbenzylindern, die hauptsächlich aus Zylinderkopf, Zylinderlauf, Hülse, Kolben und anderen Teilen bestehen. An beiden Enden des Zylinderrohrs befinden sich Einlass- und Auslassöffnungen a und B. Wenn das Öl in Anschluss a eintritt und Öl aus Anschluss B zurückkehrt, wird der Kolben der ersten Stufe mit größerer effektiver Fläche gedrückt, und dann bewegt sich der kleinere Kolben der zweiten Stufe. Weil die Durchflussrate ...

  • Loader Hydraulic Cylinder

    Laderhydraulikzylinder

    Produktdetail 1. Es wird hauptsächlich für große und mittlere Bagger verwendet. Es ist für die Bedingungen des maximalen Drucks von 350 kgf / cm² und der Temperatur von - 20 ° C - 100 ° C geeignet (die Spezifikation des kalten Bereichs beträgt - 40 ° C - 90 ° C). Hauptmerkmale 2.a. Geringe Größe, geringes Gewicht und hohe Festigkeit: Die Materialauswahl, Verarbeitungstechnologie und Schweißtechnik des Zylinderkörpers und der Kolbenstange werden je nach Festigkeit, Ermüdungskonstruktion und ...

  • HSG01-E Series Hydraulic Cylinder

    Hydraulikzylinder der Serie HSG01-E

    Produktdetail Der technische Hydraulikzylinder vom Typ HSG ist ein doppeltwirkender Hydraulikzylinder mit einem Stangenkolben, der die Eigenschaften einer einfachen Struktur, eines zuverlässigen Betriebs, einer bequemen Montage und Demontage, einer einfachen Wartung, einer Puffervorrichtung und verschiedener Verbindungsmodi aufweist. Es wird hauptsächlich in Baumaschinen, Transport-, Schifffahrts-, Hebemaschinen, Bergbaumaschinen und anderen Industrien eingesetzt. Forschung und Design 1.Unser Unternehmen hat 6 Ingenieure mit 20 Jahren, 40 Jahren ...

  • Excavator Hydraulic Cylinder

    Hydraulikzylinder des Baggers

    Produktdetail 1. Die Baggerreihe eines doppeltwirkenden Hydraulikzylinders mit einem Schaufeltyp wird als Hubkolben-Linearantrieb im Baggerhydrauliksystem verwendet. Der Hydraulikzylinder der PC-Serie ist eine Art Baggerhydraulikzylinderprodukt, das speziell von der japanischen Komatsu- und Kayaba-Technologie erforscht und hergestellt wurde. Es zeichnet sich durch hohen Arbeitsdruck, zuverlässige Leistung, bequeme Installation und Demontage, einfache Wartung und Puffervorrichtung aus. Alle Siegel dieser ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

Kurze Beschreibung:

Geschätzt wurde 1998, Shandong Wei Run Industrial Manufacturing Co., Ltd. Das Unternehmen befindet sich in der Wirtschaftsentwicklungszone Liaocheng in der Provinz Shandong und umfasst eine Fläche von 68956 Quadratmetern und eine Baufläche von 39860 Quadratmetern. Es gibt 327 Mitarbeiter, darunter mehr als 52 professionelle und technische Mitarbeiter. Die Bilanzsumme beträgt 83 Millionen Yuan und der Jahresumsatz 200 Millionen USD. Unser Hydraulikzylinder wird hauptsächlich für Lader, Lenklader, Hebebühnen, Müllwagen, Muldenkipper, Anhänger, Mähdrescher und viele Baumaschinen verwendet. Kann als Ihre Anforderungen und Zeichnung machen. Akzeptieren Sie OEM und ODM.

NACHRICHTEN

  • Der für Hydraulikzylinder verwendete

    Der Hydraulikzylinder bezieht sich allgemein auf den Hydraulikzylinder. Der Hydraulikzylinder ist eine Art hydraulischer Aktuator, der die hydraulische Energie in mechanische Energie umwandelt und eine lineare zusammengesetzte Bewegung (oder Schwenkbewegung) ausführt. Es ist einfach aufgebaut und zuverlässig im Betrieb. Wann ...

  • So passen Sie den Hydraulikzylinder an

    Der Hydraulikzylinder ist in der Tat ein wesentlicher Bestandteil der mechanischen Ausrüstung. Es sollte die Anforderungen an Schub, Hub, Installationsraum und Installationsgröße der gesamten Ausrüstung erfüllen. Spezielle kompakte Struktur der Baumaschinen, die Zylindergrenze ist sehr streng. Nach D...

  • So warten Sie den Hydraulikzylinder

    Gute Arbeit bei der Reinigung leisten, gute Arbeit bei der Wartung des Hydraulikzylinders leisten wollen, dann muss er gute Arbeit bei der Reinigung leisten. Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt. Der Hydraulikzylinder erzeugt im Langzeitbetrieb viel Staub und Flecken. Wenn er nicht rechtzeitig gereinigt wird, wirkt er sich auf ...

We Provide High Qualityequipment

Our Equipment

  • Truck Telescopic Hydraulic Cylinder

    Truck Telescopic Hydraulic Cylinder

    Product Detail 1.Telescopic hydraulic cylinder is also called multi-stage hydraulic cylinder. It is composed of two or multi-stage piston cylinders, mainly composed of cylinder head, cylinder barrel, sleeve, piston and other parts. There are inlet and outlet ports a and B at both ends of the cylinder barrel. When the oil enters port a and oil returns from port B, the first stage piston with larger effective area is pushed, and then the smaller second stage piston moves. Because the flow rate ...

  • Loader Hydraulic Cylinder

    Loader Hydraulic Cylinder

    Product Detail 1.It is mainly us   ed for large and medium-sized excavators. It is suitable for the conditions of the maximum pressure of 350 kgf / cm ^ 2 and the temperature of – 20 ℃ – 100 ℃ (the specification of cold area is – 40 ℃ – 90 ℃). Main Features 2.a. Small size, light weight and high strength: the material selection, processing technology and welding technology of the cylinder body and piston rod are adopted according to the strength, fatigue design and ad...

  • HSG01-E Series Hydraulic Cylinder

    HSG01-E Series Hydraulic Cylinder

    Product Detail HSG type engineering hydraulic cylinder is a double acting single rod piston type hydraulic cylinder, which has the characteristics of simple structure, reliable operation, convenient assembly and disassembly, easy maintenance, buffer device and various connection modes. It is mainly used in construction machinery, transportation, shipping, lifting machinery, mining machinery and other industries.    Research and Design 1.Our company has 6 engineers with 20 years, 40 years of...

  • Excavator Hydraulic Cylinder

    Excavator Hydraulic Cylinder

    Product Detail 1.Excavator series of double acting single bucket type hydraulic cylinder is used as reciprocating linear motion actuator in excavator hydraulic system. PC series hydraulic cylinder is a kind of excavator hydraulic cylinder product specially researched and manufactured by Komatsu and Kayaba technology of Japan. It has the characteristics of high working pressure, reliable performance, convenient installation and disassembly, easy maintenance and buffer device. All seals of this...

Trust us, choose us

About Us

Brief description:

Estalished is 1998, Shandong Wei Run Industrial Manufacturing Co., Ltd. Located in Liaocheng Economic Development Zone, Shandong Province, it covers an area of 68956 square meters and a construction area of 39860 square meters. There are 327 employees, including more than 52 professional and technical personnel. The total assets are 83 million yuan and the annual sales revenue is 200 million USD.Our hydraulic cylinder is mainly used for loader, steering loader, lifting platform, garbage truck, dump truck, trailer, harvester, and many construction machines. Can make as your requirements and drawing.Accept OEM and ODM.

NEWS

  • The Used For Hydraulic Cylinder

    The hydraulic cylinder generally refers to the hydraulic cylinder. The hydraulic cylinder is a kind of hydraulic actuator which transforms the hydraulic energy into mechanical energy and makes a linear compound movement (or swing motion). It is simple in structure and reliable in operation. When ...

  • How To Customized Hydraulic Cylinder

    The hydraulic cylinder, in fact, is an integral part of the mechanical equipment. It should meet the requirements of thrust, stroke, installation space and installation size of the whole equipment. Special compact structure of the construction machinery, the cylinder limit is very strict. After d...

  • How To Maintain Hydraulic Cylinder

    Do a good job in cleaning, want to do a good job on the maintenance of the hydraulic cylinder, then it must do a good job of cleaning. This is a very important aspect, the hydraulic cylinder in the long-term use process will produce a lot of dust and stains, if not cleaned up in time, it will aff...